Weihnachtsgrüße

  ßoon wünscht euch
  fröhliche Weihnachten
                      und
  nur das Beste für 2021.

Aus unserer anfangs gedachten Corona-Zwangspause
von einigen Wochen sind ja mittlerweile viele viele Monate geworden und so ein richtiges Ende ist ja noch nicht wirklich in Sicht. Aber wir bleiben unserer Musik treu und denken, dass wir uns alle nächtes Jahr wieder auf irgendeinem Fest, auf irgendeiner Bühne, in irgendeiner Stadt wiedersehen. Darauf freuen wir uns mächtig. 

Ja, was haben wir denn so alles in den letzten Monaten gemacht? 

Wir haben uns regelmäßig über ein Chat „getroffen“, viel gesprochen, viele Ideen entwickelt, viel gelacht und viel auf den Virus geschimpft. Zusammen über den Chat zu musizieren ist nahezu unmöglich, aber jeder hat für sich, zu Hause, an der ein oder anderen Note gebastelt. Sobald wir wieder komplett Proben können, werden wir die einzelnen Ideen mal zusammenfügen und sind gespannt was dabei herauskommt. Die Ergebnisse werden wir euch dann live vorstellen.

Und dank Covid haben wir uns noch mehr um einen neuen größeren Proberaum gekümmert. Mit Erfolg. Dank der Hilfe des ein oder anderen Fans konnten wir neue Räumlichkeiten anmieten und werden in Kürze umziehen. Leider macht es der Virus auch hier etwas schwierig, aber er wird es nicht verhindern, der doofe Covid.

An dieser Stelle möchten wir nochmal auf unsere Videos auf youtube hinweisen, insbesondere auf die Filmchen aus der Kantine der cobra. (www.youtube.com/playlist?list=PLCZymg7Yl6w8qH0PE9aGNBnTBWvVZYy05)

Und ne Facebookseite gibt es ja auch noch von ßoon
(https://de-de.facebook.com/ssoon.reggae/)
Wir freuen uns, mal etwas von euch zu hören, oder auch Komentare und ein Daumen hoch wäre auch klasse.

Es wäre auch toll, wenn der ein oder andere diese frohe Botschaft an noch Unwissende weiterleiten würde. 

Also dann, steckt euch nicht an, bleibt gesund und fröhlich.

Wir freuen uns auf euch.

ßoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.