Weihnachtsgrüße 2021

Hallo Fan´s und Hallo an die ganze Welt,

da haben wir uns ja 2020 etwas weit aus dem Fenster gelehnt, mit unserer Vorstellung zu baldigen Gig´s in 2021. Unsere Live – Pause hat sich ja leider-leider-leider-leider ziemlich verschoben und wann es wieder los gehen kann ………………………….

Jetzt aber zu den guten Sachen. Das neue Probehäuschen ist quasi bereit uns für Musikalisches zu Empfangen.

Die Wände sind gestrichen, die meisten Instrumente sind drinn und auch ne Menge Kabel sind verlegt. Die Heizung funktioniert, Wasser läuft und die Stromrechnung ist bezahlt.

Wir hatten auch schon die Idee, sämtliche Covid´s und ihre Mutanten einzuladen und dann mit brachialen Bässen und mächtigem Gesang vor die Wand zu spielen. Geht aber wohl nicht, so die Covid-Musik Forschung. Leider können wir also nicht „nur noch kurz die Welt retten“.

Also warten wir weiter ab und drücken all unsere Daumen für eine möglichst schnell in den Griff bekommende Zukunft.

In diesem Sinne mal erst wunderschöne Festtage und irgendwie ein nettes Sylvester, bestmögliche Gesundheit und  Vorfreude auf das was da kommen wird

wünscht Euch 

ßoon

PS. der doofe Covid macht nicht mal vor dem Weihnachtsmann halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.