Info von ßoon

Hallo an Alle,

schon lange haben wir nichts Neues verkündet und das muss leider auch noch so bleiben.

Trotzdem wollen wir uns mal melden und ein kleines „Up-date“ geben.

Den Covid haben wir ja jetzt so einigermaßen im Griff. Uns geht es recht gut und wir haben auch einige Anfragen zu möglichen Gig´s.

Aber……….., tja aber leider können wir zurzeit nicht gemeinsam musizieren. Familiäre Gründe, für die eine zeitliche Änderung  nicht absehbar ist, stehen uns etwas im Weg. Wir treffen  uns regelmäßig im Chat; quatschen, diskutieren, tauschen uns aus und lachen auch viel.

Eine zusammengefasste Info hierzu heißt daher :

ßoon pausiert musikalisch und die Pause dauert solange wie sie dauert.

Und jetzt die gute Nachricht. Wenn´s weitergeht erfahrt ihr es sofort.

Für euch alles alles Gute und bestmögliche Gesundheit.

soon come ßoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.